Leben

 

Im Mittelpunkt steht die Einzigartigkeit des Menschen

So hat auch jeder seine persönlichen Probleme. Was für den einen nicht besonders störend ist, kann für den anderen eine kleine Katastrophe darstellen. So gilt es sehr feinfühlig herauszufinden, was hat der Mensch für Veranlagungen, für Vorlieben und gegebenenfalls welche Leiden quälen ihn.

Die wertfreie Beschreibung der Antlitzdiagnose gepaart mit Gestalttherapie kann ein wichtiges Instrument sein, um Stärken, Schwächen, Krankheit und Gesundheit zu erkennen.

Im Gesicht eines Menschen spiegelt sich sein Gemüts- und Gesundheitszustand.

Gestalttherapeutische Hilfe zur Selbsthilfe kann individuelle Schwierigkeiten überwinden und Potenzial entfalten.

Ein weiteres sehr neutrales Diagnosemittel ist hier die Farbanalyse. Farbpsychologische Aspekte für den Menschen und den Lebensraum können sich zu einem sehr hilfreichen Partner formen.

lebengross